Reservierungsanfragen

 

Spendenerlös Tombola 2017/2018


 Zu unserer Silvesterfeier 2017/2018 veranstalteten wir eine Tombola in unserem schönen ****Wellnesshotel Walpurgishof.

Der Erlös daraus sollte, wie angekündigt, der Jugendarbeit der Hahnenkleer Vereine zu Gute kommen.

Somit durfte die

Feuerwehr Hahnenklee/Bockswiese,

die Schützenabteilung der Sportgemeinde Hahnenklee/Bockswiese

und der Harzklub Zweigverein Hahnenklee/Bockswiese

jeweils

333,33 Euro

entgegen nehmen.

Wir wünschen den Vereinen auf diesem Wege noch einmal

alles Gute und viel Erfolg!

 

 

 

Google Bewertungen

 

Urlaub im Hotel Walpurgishof im Harz

Hotel Walpurgishof

Seit 2003 begrüßen wir, Regine und Axel Bender, gemeinsam mit unserem Team die Gäste im Hotel Walpurgishof. Im Jahr 2003 wurde das Hotel von uns übernommen und seitdem sind viele notwendige Investitionen getätigt worden.

Die 47 Doppelzimmer Komfort und 10 (Junior-) Suiten (6 Juniorsuiten und 4 Suiten) wurden in den vergangenen Jahren in mehreren Abschnitten komplett renoviert und neu gestaltet.

Kulinarisch abgerundet wird der Aufenthalt der Gäste durch das im Jahr 2012 eröffnete Restaurant „Benders“.

Das Wohlfühlangebot haben wir durch die, in 2015 eröffnete Wellness- & SPA- Landschaft abgerundet. Diese ist nicht nur für die Hotelgäste eine einzigartige Oase der Entspannung, sondern hier können sich auch Tagesgäste verwöhnen lassen.

Machen Sie Urlaub und erholen Sie sich bei uns an 365 Tagen im Jahr.

Genießen Sie dabei die Ruhe und Gemütlichkeit unseres familiengeführten Hotels inmitten des schönen Kurortes Hahnenklee im Oberharz.

 
Hotel Aussenansicht Wintergarten
Rezeption
Lobby
 
Restaurant Bender
Hote Stone Massage im Hotel Walpurgishof
Swimmbad im Hotel Walpurgishof